Willkommen auf unserer Homepage

Liebe Besucher,

es freut uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Die Grundschule Amelgatzenmöchte Ihnen mit dieser Hilfe dieser Internetseite die Arbeit unserer Schule etwas näher bringen. Für Sie als Eltern soll unsere Homepage einen Einblick über unser vielfältiges Schulleben geben. Auch Informieren wir Sie über aktuelle Veranstaltungen und Termine.

Scheuen Sie sich nicht zu stöbern, denn sicher wollen Sie mehr über die Schule erfahren, an der sich Ihr Kind fünf Tage die Woche aufhält.

Betreuung, Termine und Dokumente

Hier eine kleine Übersicht über Themen, die sie auf unserer Seite finden.

Haben Sie Fragen?

Gehören Sie zu den Besuchern, die rein zufällig auf unserer Seite gelandet sind und etwas Zeit haben, dann klicken Sie sich doch gerne durch unsere Schullandschaft. Alle Besucher unserer Homepage möchten wir nun einladen sich umzusehen, aber auch nachzufragen, wenn Sie nähere Informationen wünschen.