Ungefähr zwei Wochen hat es gedauert, bis die neue Bewegungs- und Kletterlandschaft auf unserem Schulhof von den Schülerinnen und Schülern benutzt werden konnte. In dieser Zeit musste der Pausenhof abgesperrt werden, denn der Bauhof war dort kräftig am Arbeiten.

Nachdem das Absperrband feierlich abgeschnitten wurde und die Bewegungslandschaft somit offiziell genutzt werden konnte, stürmten die Schülerinnen und Schüler voller Erwartung und Neugier auf den neuen Bewegungsparcour zu. Voller Begeisterung wurde geklettert.

 

Tags:

Comments are closed

Kontakt

Grundschule Amelgatzen
Amelgatzer Str. 19
31860 Emmerthal

Telefon: 05155-7453

Fax: 05155-9594093

E-Mail: vgs-amelgatzen@emmerthal.de

IServ

Antolin
Anton
sdui
Schulengel
Bildungshaus Emmerthal
Niedersächsischer Chorverband
S.A.M.
TA WingTsun Schule Hameln
Musikschule Bad Pyrmont
AmPULS