Am Freitag, den 02. Oktober waren alle Mäuse und Füchse der Klassen 1/2 a und b bei herrlichstem Wetter bestens ausgestattet: Gartenhandschuhe, Gummistiefel, Buddelhosen und Engelbert Strauß-Equipment sahen sehr professionell aus und wir konnten uns daran machen, das Hochbeet vom Unkraut zu befreien und die letzten Blumen zu pflücken. Schubkarren mussten geschoben und Eimer geschleppt werden. Auch im Sandkasten wurden fleißige Hände benötigt, um den Sand wieder in die Grube zu schaffen. Am Ende schließlich konnten, dank zahlreicher Spenden, viele viele Blumenzwiebeln gesetzt und damit Frühblüher gepflanzt werden.
Wir sind schon ganz gespannt auf das Ergebnis im Frühling….

Tags:

Comments are closed

Kontakt

Grundschule Amelgatzen
Amelgatzer Str. 19
31860 Emmerthal

Telefon: 05155-7453

Fax: 05155-9594093

E-Mail: vgs-amelgatzen@emmerthal.de

IServ

Antolin
Anton
sdui
Schulengel
Bildungshaus Emmerthal
Niedersächsischer Chorverband
S.A.M.
TA WingTsun Schule Hameln
Musikschule Bad Pyrmont
AmPULS