Am Rosenmontag, den 24.02.2020, wurde es an unserer Schule sehr bunt, denn wir feierten Karneval.

In den ersten beiden Stunden wurde mit den jeweiligen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern in den Klassen gefeiert. In jeder Klasse gab es ein Überraschungsbuffet, es wurde getanzt und gespielt.

Anschließend ging es in die Turnhalle, in der eine Bewegungslandschaft aufgebaut wurde. Zur Musik konnten unsere Schülerinnen und Schüler frei spielen, klettern, schaukeln oder mit den Rollbrettern einen kleinen Parkour fahren. Außerdem wurde zu Liedern wie „Maccarena“ oder „die Robbe“ getanzt.

Tags:

Comments are closed

Kontakt

Grundschule Amelgatzen
Amelgatzer Str. 19
31860 Emmerthal

Telefon: 05155-7453

Fax: 05155-9594093

E-Mail: vgs-amelgatzen@emmerthal.de

IServ

Antolin
Anton
sdui
Schulengel
Bildungshaus Emmerthal
Niedersächsischer Chorverband
S.A.M.
TA WingTsun Schule Hameln
Musikschule Bad Pyrmont
AmPULS